Fertigung

Image

Entwicklung und Konstruktion von kundenindividuellen Anlagen

Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand. Bewährte technologische Konzepte und Bearbeitungsprozesse sind die Basis für die Fertigung aller Anlagen und Produkte. Darauf aufbauend setzten wir neuste technologische Materialien, Lösungen und Systeme in der Fertigung ein.

Eng verzahnt mit der Entwicklung und der Konstruktion unserer Anlagen und Maschinen entstehen kundenindividuelle Bäckerei- und Beschichtungsanlagen, sowie technologisch hochwertige und neuartige Heizlösungen & Trocknungsanlagen

 

Wir verstehen uns als Technologieanbieter, der über die eigentliche Anlage hinaus umfangreiches Know-How zum Prozess und auch zum Produkt hat. So sind unsere Fertigungsmitarbeiter*innen bei der Entwicklung der Anlagen z.B. bei der Erstellung von Prototypen oder Funktionstests, involviert.

Wir verfügen über eine große Einzelteilfertigung und sind daher in der Lage in kurzer Zeit individuelle Anpassungen vorzunehmen. So können wir Schnelligkeit bei gleichzeitig hoher gesicherter Qualität gewährleisten. Präzision, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Reproduzierbarkeit sind wichtige Eigenschaften unserer Anlagen. Daher durchlaufen alle Anlagen bei uns einen geregelten Entstehungs- und Fertigungsprozess, der erst nach der Qualitätskontrolle und mit der Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort endet.

Der After-Sales-Service unserer Anlagen erfolgt durch Mitarbeiter*innen des Fertigungsteams, welches die Anlage auch bei uns im Hause gefertigt und getestet hat.

Fertigungsleiter
Service

ahk service & solutions GmbH
Gewerbering 8 - 13
74193 Schwaigern - Deutschland

Tel.: +49 (0) 7138 / 81 274 0
Fax.: +49 (0) 7138 / 81 274 10
Mail: info@ahk-service.de

 

Search