News

ahk News: productronica 2023

Erfolgreiche Teilnahme an der Productronica 2023

Fokus auf Innovation und Networking

ahk Service & Solutions GmbH, ein führender Anbieter von Beschichtungsanlagen und Trocknungstechnik, zieht eine äußerst positive Bilanz ihrer Teilnahme an der Productronica 2023. Die Messe, weltweit als Leitveranstaltung für innovative Elektronikfertigungstechnologien anerkannt, bot die ideale Plattform, um mit Fachleuten, Kunden und Interessenten in einen intensiven Dialog zu treten.

Der Messestand des Unternehmens war Schauplatz für inspirierende und informative Gespräche. Kunden und Partner hatten die Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen im Bereich Beschichtungsanlagen und Trocknungstechnik live zu erleben. Das Interesse war überwältigend, und zahlreiche konkrete Anfragen resultierten aus den tiefgehenden Gesprächen. Besonders erfreulich war die Möglichkeit, individuelle Kundenanforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu präsentieren. Ein Highlight der Messe waren die intensiven Diskussionen über neue Ideen und Ansätze für Produktverbesserungen. Experten von ahk erörterten mit Kunden und Partnern, wie der Beltron GmbH und htp – HiTech Photopolymere AG innovative Konzepte, die den Grundstein für zukünftige Produktentwicklungen legen. Diese konstruktiven Gespräche haben nicht nur die Produkte des Unternehmens, sondern auch die Branche als Ganzes vorangebracht.

Die geselligen Abendrunden erwiesen sich als perfekte Ergänzung zu den geschäftlichen Aktivitäten. In entspannter Atmosphäre wurden nicht nur persönliche Kontakte vertieft, sondern auch fachliche Diskussionen geführt, die einen echten Mehrwert für alle Teilnehmer darstellten.

„Die Productronica 2023 war für ahk Service & Solutions GmbH nicht nur eine Messe, sondern eine inspirierende Plattform, auf der wir nicht nur unser Produktportfolio präsentieren konnten, sondern auch wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden gewinnen konnten.“ So der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Harsch „Wir sind überzeugt, dass die auf der Messe gewonnenen Erkenntnisse und Kontakte unsere zukünftige Produktentwicklung maßgeblich beeinflussen werden.“

Ahk Service & Solutions GmbH bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Kunden und Partnern, die zu dem Erfolg unserer Messebeteiligung beigetragen haben. „Wir freuen uns darauf, die auf der Productronica 2023 geknüpften Verbindungen weiter zu vertiefen und gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft der Beschichtungsanlagen und Trocknungstechnik zu gestalten“ freut sich Andreas Harsch und ergänzt: „ahk steht für Lösungen durch Technik!“

ahk service & solutions GmbH
Gewerbering 8 - 13
74193 Schwaigern - Deutschland

Tel.: +49 (0) 7138 / 81 274 0
Fax.: +49 (0) 7138 / 81 274 10
Mail: info@ahk-service.de

 

Search